Fortlaufende Kurse

Bewegungskurs in Berlin-Gropiusstadt
Jeden Dienstag von 11 - 12 Uhr und von 12 - 13 Uhr bewegen wir unseren Körper und unser Gehirn mit viel Spaß und Leichtigkeit im Familienzentrum der ev. Familienbildung.

Ismakogie-Kurs in Berlin-Charlottenburg
Jeden Dienstag 17.30 - 19.00 Uhr in Charlottenburg. Mit Übungen, die jeder kann, verbessern wir unsere Beweglichkeit. Meine Ismakogiekurse sind voller Humor und Leichtigkeit.

Bewegungskurs in Berlin-Charlottenburg
Jeden Dienstag um 16.00 - 17.30 Uhr in der Friedensgemeinde Charlottenburg. Mit viel Spaß bewegen wir unseren Körper und unser Gehirn.

Ismakogie-Kurs in Berlin-Britz
Jeden Montag 16 - 17 Uhr in Britz. Mit Übungen, die jeder kann, verbessern wir unsere Beweglichkeit. Meine Ismakogiekurse sind voller Humor und Leichtigkeit.

Ismakogie-Kurs in Berlin-Buckow
Jeden Montag 18 - 19 Uhr in Buckow. Mit Übungen, die jeder kann, verbessern wir unsere Beweglichkeit. Meine Ismakogiekurse sind voller Humor und Leichtigkeit.